Woher weiß ich, welche Größe ich wählen soll?
Sie können die Größentabelle auf jeder Produktseite einsehen. Für weitere Ratschläge zur Bestellung der richtigen Größe können Sie sich auch an den Kundendienst wenden, der Sie jederzeit gut beraten kann.
Wie trage ich meine neue MAGIC Shapewear?
Wenn Sie Fragen dazu haben, dann zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wie trage und pflege ich meinen neuen MAGIC Rückenfreien BH?
Informationen über die Produktpflege finden Sie auf jeder Produktseite. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dann zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wie man die richtige BH-Größe findet?
In
onze blogkönnen Sie mehr darüber lesen, wie Sie Ihre perfekte BH-Größe finden :)
Wie kann man unsere Backless Solutions waschen?
Die meisten Backless Solutions sind wiederverwendbar, aber wie reinigt man sie?
Lesen Sie mehr über die Reinigung unserer Backless Solutions in
unser Leitfaden!
Wie lang ist die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrem Kauf versendet und wird bei Ihnen voraussichtlich innerhalb von 2-10 Tagen (je nach Standort) eingehen. In Zeiten mit höherer Auslastung kann es jedoch bis zu 14 Werktage dauern. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Werktagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (Tel.: +31 (0) 546 727305) und geben Sie Ihre Kunden- und Bestellnummer an.
Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?
Wir verarbeiten Ihren Auftrag so schnell wie möglich nach Ihrer Bestätigung. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (+31 (0) 546 727305) so schnell wie möglich.
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Produkte haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um den Vertrag zu kündigen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rücksendeseite.
Wo ist meine Bestellung?
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 2–10 tage. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit erhalten, kann es sein dass Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte, bitte fragen sie beim Kundenservice nach.
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, kontaktieren sie unseren Kunden-Service (Tel: +31 (0) 546 727305) oder Magicsales@magicbodyfashion.com. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer mit.
Wie lange dauert es, ein Produkt wieder auf Lager ist?
Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jeder Artikel auf Lager ist. Wenn Sie mehr über die Verfügbarkeit eines Artikels wissen wollen_können Sie unseren Kundenservice kontaktieren (Tel. +31 (0) 546 727305).
Wie kann ich Kunde von Magic Bodyfashion® werden?
Klicken Sie auf "Login" oben auf der Seite, und dann können Sie Ihre Details in das Formular ausfüllen.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Auf der Homepage ganz nach unten scrollen, dort finden Sie eine Bar mit "Melden Sie sich für den Newsletter Magic Bodyfashion®", tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Registrieren".
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Zahlungen können mit dem Zahlungssystem BIBIT / RBS WorldPay durchgeführt werden. Mit BIBIT / RBS WorldPay können Sie die Zahlungsmöglichkeiten verwenden wie: Visacard, Mastercard, Sofort, Klarna und Ideal.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wenn die Ware, unter Angabe der Retourennummer bei uns eingetroffen ist werden wir die Gutschrift innerhalb von 14 Werktagen erstellen. Für die Rückerstattung ist es notwendig dass wir Ihre vollständigen Bankdaten, wie IBAN und BIC haben.